IMG_1728
,

Weihnachtszeit – Adventskalenderzeit

IMG_1728

Adventskalender: Holzplatte mit Wäscheklammern. Zettel werden von meiner Partnerin und mir im Wechsel jeden Tag gewählt. 50 x 25 cm.

Ein neues Liebesobjekt hat mich erreicht von Roland, 59 Jahre:

„Der Gedanke für den ‚etwas anderen Adventskalender‘ kam mir vor ein paar Tagen. Mit ihm möchte ich mein / unser momentanes Gefühl wieder- und weitergeben an die, die ähnlich fühlen und denken: Ich habe die Frau meines Lebens vor zehn Monaten kennengelernt, nach langen Jahren des Wartens und der Hoffnung. Weil die Liebe wunderschön ist, möchte ich sie teilen in dem Bewusstsein, dass Liebe, Vertrauen, gemeinsames Glück (auch aller Menschen auf unserer Erde), etwas Kostbares und Besonderes sind.

Wir sind eine Gesellschaft des „Nehmens“ geworden. Ich möchte etwas geben, das von Herzen kommt. Es gibt Adventskalender mit Schokolade gefüllt, die man herausnehmen und essen kann. Mein, bzw. unser Kalender erhält bis zum 24. Dezember jeden Tag einen kleinen Zettel mit dem, was wie uns wünschen und was wir gemeinsam erlebt haben.

Für uns und alle Menschen, die den Frieden und die Liebe leben wollen.“

Liebesobjekte & ihre Geschichten wünscht Roland und seiner Partnerin alles alles Gute!

Weitere Zettel des Adventskalenders können auf der Facebook-Seite verfolgt werden.

0 Antworten
  1. Roland Berg -Heufken
    Roland Berg -Heufken says:

    Vielen lieben Dank! Sieht super aus und ich/wir freuen uns ,wenn unser Kalender ankommt und gefällt .
    Wünsche noch einen schönen Abend !
    LG.Roland

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.