Fenchel ICH LIEBE MEIN PROJEKT 300x239px

So viel Spass …

Ich könnt grad durcharbeiten – Tag und Nacht, ohne Pause – so viel Spass macht mir die Realisierung des Museums der Liebesobjekte.

Heute in 7 Stunden Facebook und Webseite upgedatet, Vernissage angelegt, Suchanzeige für Künstler und Praktikanten erstellt, den Begriff Liebesobjekt* geschärft

                        *[Liebesobjekt = Erinnerungsstücke, Kunstwerke und kreative Basteleien,
die aus Liebe oder für einen geliebten Menschen erschaffen wurden]

-> Für Verbesserungsvorschläge und Gedanken zum Begriff Liebesobjekt bin ich dankbar!

Ich bin zufrieden, mein Arbeitstag im effektiven Home Office ist jetzt zu Ende. Ich zieh mir mal was an und ich geh mein Baby abholen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.