IMG_1698
,

Selbstgenähtes Memory & Fotobuch

IMG_1698

IMG_1699

Memory und Fotoalbum: Fotos auf bedruckbare Bügelfolie gedruckt, dann auf den Stoff gebügelt, genäht.

Neue Liebesobjekte und eine mich besonders rührende Geschichte haben mich von Sylvi erreicht. Ein selbstgenähtes Memory mit persönlichen Fotos bedruckt – was für eine tolle kreative Idee!

„Ich habe dieses Memory und das Buch für meinen schwerstbehinderten Bruder genäht. Er war zwei Jahre alt, als er einen Ertrinkungsunfall hatte.

Damals gaben ihm die Ärzte maximal vier Jahre zu leben – heute ist er 30 Jahre alt!

Er lebt in einer Einrichtung und wird gerade lebenspraktisch ausgebildet. Wenn es gut läuft, kann er bald in einer Werkstatt arbeiten. Daran hätte nie jemand geglaubt.

Ich nähe oft und viel für ihn. Besonders Sachen, die ihn fordern und fördern und trotzdem Spass machen. Er ist durch seine Behinderung sehr grobmotorisch und deshalb werden normale Karten oft zerknickt. Wie er reagiert, kann ich erst nach Weihnachten sagen.“

Ich wünsche Dir und Deinem Bruder von Herzen alles Gute!!

Möwes Bastlenest auf Facebook.

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.