Gesucht: Stickbilder mit Sprüchen

Luise Loué braucht deine Stickbilder

Luise Loué sucht Stickbilder mit krassen Sprüchen. Umso anstößiger, stereotypisierender der Spruch, umso besser!

Liebesobjekte - Vergesst die Liebe nicht - Luise Loué - Stickbilder

Stickbild: „Klagt Euch allein nur Euer Leid dann treten es nicht Fremde breit“

 

Liebe Freunde,

ich arbeite an einem neuen tollen Projekt!

Wie immer geht es mir um Liebe – diesmal im Speziellen um Emanzipation: alte Glaubenssätze und wie sie heute noch nachschwingen.

Ich werde zusammen mit TC einen Film produzieren. So viel sei verraten: Drehort wird ein Altenheim sein, es wird sehr lustig & skurril, Realität eben.

Ich brauche dafür dringend alte Stickbilder mit Sprüchen – wessen Großeltern haben noch eines zu Hause hängen?  Es reicht mir auch ein Foto an museum@liebesobjekte.de

Oder ihr findet eines auf dem Flohmarkt und könnt es für mich erwerben?

1000 Dank,

Luise Loué

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Antworten
  1. Holger
    Holger says:

    Gute Idee, Sprüche die heute noch in unsren Köpfen nachhallen, wie Geister der Vergangenheit… Aber ich habe viel Zeugs aber sowas leider nicht. Eine Idee wäre der Condrobs Sendenladen, Rosenheimerstr 124, mit Grüßen vom Rolf.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.