Neuigkeiten!

Liebe Interessierte meiner Arbeit,

es gibt herrliche Neuigkeiten!

Das LWL-Freilichtmuseum Detmold veranstaltet 2019 ein Themenjahr  Vergiss die #Liebe nicht!  mit meiner Sammlung der Liebesbeweise. Dazu erscheint mein Buch mit allen gesammelten Geschichten!

Wir probieren gerade Startnext als Marketing-Tool aus: Geld für die Publikation sammeln und ihr könnt HIER das Buch reservieren und meine Dankeschöns erhalten:

– einen Liebesbrief an eine Person Deiner Wahl,
– mein MUT-Coaching,
– eine inspirierende Wohnzimmer- oder Café-Lesung,
– mein Tiny House für Deinen Event,
– den Fenchel mit Amorpfeil u. v. m.

Du suchst vielleicht noch ein Geschenk? Dir gefällt mein Projekt? Danke für Deine Unterstützung und für Dein Teilen und Weitererzählen! Hier mein erklärendes Video: 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.