Logo_Museum der Liebesobjekte2

MUSEUM? Ja, ein reales Museum! In München Haidhausen!

Juchuu, seit gestern Abend ist es fix:

Ich darf die Untermieterin der tollen Step Across Gallery sein!

Ab dem 1. April 2016 eröffne ich im schönen urigen Münchener Haidhausen in der Milchstraße 4 das

MUSEUM DER LIEBESOBJEKTE UND IHRER GESCHICHTEN

Ich darf mir mit dem kompetenten und seit 1984 etablierten Münchner Literaturbüro die Räumlichkeiten teilen – ich freue mich riesig! Danke an Daniela von der Step Across Gallery und an die Vorstände des Münchner Literaturbüros!

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 09.55.06

Foto: Step Across Gallery

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.