Neugierig wie es wohl hinter den Kulissen zugeht? Eines können wir verraten: Die Liebe kommt nie zu kurz!

Gesucht: Stickbilder mit Sprüchen

Luise Loué braucht deine Stickbilder

Luise Loué sucht Stickbilder mit krassen Sprüchen. Umso anstößiger, stereotypisierender der Spruch, umso besser!

Liebesobjekte - Vergesst die Liebe nicht - Luise Loué - Stickbilder

Stickbild: „Klagt Euch allein nur Euer Leid dann treten es nicht Fremde breit“

 

Liebe Freunde,

ich arbeite an einem neuen tollen Projekt!

Wie immer geht es mir um Liebe – diesmal im Speziellen um Emanzipation: alte Glaubenssätze und wie sie heute noch nachschwingen.

Ich werde zusammen mit TC einen Film produzieren. So viel sei verraten: Drehort wird ein Altenheim sein, es wird sehr lustig & skurril, Realität eben.

Ich brauche dafür dringend alte Stickbilder mit Sprüchen – wessen Großeltern haben noch eines zu Hause hängen?  Es reicht mir auch ein Foto an museum@liebesobjekte.de

Oder ihr findet eines auf dem Flohmarkt und könnt es für mich erwerben?

1000 Dank,

Luise Loué

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Museum der Liebesobjekte wird so schööön!

IMG_3824IMG_3827IMG_3820

Gestern powergearbeitet. Ohne Max, den Künstler, der noch dazu alles kann, hätte ich das nie im zeitlichen Rahmen geschafft – er hat 82! Bilder stundenlang an einer unebenen! Wand angebracht, eine absolute Leistung – danke!!

Heute den ersten Pressetermin genüsslich genossen. Den Fototermin ebenso.

Erste Besucher abgewimmelt, weil das Museum doch noch gar nicht vollständig eingerichtet ist.

Einige Menschen lächeln sehen wegen dem Spruch „Vergesst die Liebe nicht!“.

Den Kleinsten Museumsshop der Welt eingerichtet dank der wunderbaren Inhaberin von Möwes Bastelnest, die nach individuellen Kundenwünschen fertigt und tolle Vorschläge macht – danke! Ganz verliebt bin ich auch in die Taschen von Herrn Bulette und den gestrickten Herzen vom Designatelier Mohr.

Ich bin glücklich und falle jetzt ins Bett!

Eure Luise

 

 

Liebes-Sätze für den Druck auf Postkarten gesucht!

Essen ist der Sex im Alter

Du kennst einen schönen, witzigen, originellen Satz zum Thema Liebe?

Schreib ihn an luise@luiseloue.com oder in die Kommentare und mit etwas Glück wird Dein Spruch auf eine Postkarte gedruckt!

So viel Spass …

Ich könnt grad durcharbeiten – Tag und Nacht, ohne Pause – so viel Spass macht mir die Realisierung des Museums der Liebesobjekte.

Heute in 7 Stunden Facebook und Webseite upgedatet, Vernissage angelegt, Suchanzeige für Künstler und Praktikanten erstellt, den Begriff Liebesobjekt* geschärft

                        *[Liebesobjekt = Erinnerungsstücke, Kunstwerke und kreative Basteleien,
die aus Liebe oder für einen geliebten Menschen erschaffen wurden]

-> Für Verbesserungsvorschläge und Gedanken zum Begriff Liebesobjekt bin ich dankbar!

Ich bin zufrieden, mein Arbeitstag im effektiven Home Office ist jetzt zu Ende. Ich zieh mir mal was an und ich geh mein Baby abholen.

MUSEUM? Ja, ein reales Museum! In München Haidhausen!

Juchuu, seit gestern Abend ist es fix:

Ich darf die Untermieterin der tollen Step Across Gallery sein!

Ab dem 1. April 2016 eröffne ich im schönen urigen Münchener Haidhausen in der Milchstraße 4 das

MUSEUM DER LIEBESOBJEKTE UND IHRER GESCHICHTEN

Ich darf mir mit dem kompetenten und seit 1984 etablierten Münchner Literaturbüro die Räumlichkeiten teilen – ich freue mich riesig! Danke an Daniela von der Step Across Gallery und an die Vorstände des Münchner Literaturbüros!

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 09.55.06

Foto: Step Across Gallery